Tödlicher Verkehrsunfall auf der L16 bei Arneburg

Tödlicher Unfall am Dienstagabend auf Landstraße 16 bei Arneburg im Landkreis Stendal. Nach ersten Angaben war ein 
PKW frontal in einen LKW gekracht. Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde der PKW stark zerstört und geriet in Brand.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Auch der Grünstreifen direkt neben der Landstraße hatte 
Feuer gefangen. Ersthelfer retteten den Fahrer aus dem PKW und versuchten eine reanimation, leider kam jede Hilfe zu 
spät. Auch der LKW wurde stark beschädigt, unter anderem riss die Achse heraus. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt 
und kam mit einem Schock davon. Ein Bergungsteam war bis in die Nacht mit der Bergung des LKW beschäftigt. Wie genau es 
zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.